Werden Sie Fördermitglied!

Die deutschen Feuerwehren haben sich nicht nur die Brandbekäpfung und Menschenrettung als Ziel gesteckt, sondern auch ein soziales Engagement. Die erreichen wir z. B. durch unsere Jugendfeuerwehr oder Spielmannszüge. Weiter veranstalten wir auch Sommerfeste und ähnliches. Und genau hier sind wir auf Sie als Fördermitglied angewiesen!

Unterstützen auch Sie uns. Gerade mit 12,- € pro Jahr können wir weiterhin unsere sozialen Arbeiten aufrecht erhalten. Diesen Beitrag können Sie natürlich in Ihrer Steuerklärung als Spende deklarieren.

Sprechen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.