KJF Zeltlager 2008 - Jugendfeuerwehr Pingsheim war dabei!

In der Zeit vom 23.05 – 25.05.2008 fand das Zeltlager 2008 der Kreisjugendfeuerwehr Düren in Vettweiß am Schulzentrum / Schützenplatz statt.

Die Jugendfeuerwehr Pingsheim nahm mit den Jugendfeuerwehrmitgliedern Tanja Rein, Jan Niederklapfer und Benny Hünger daran teil. Betreut wurden sie dabei von Nicklas Schleiermacher und Dennis Vogel. Auch der Jugendwart Michael Mohr und sein Sohn Marc Mohr waren natürlich auch dabei.

Folgende Programmpunkte haben uns besonders gut gefallen:

1. Lagerspiele
  2. Discoabend mit Schaumparty
  3. Gemeinsame Mahlzeiten aller JF-Mitglieder
  4. Austausch mit anderen Jugendfeuerwehren

Das Zeltlager hat uns rundum gefallen und die Jugendfeuerwehr Pingsheim wird auch in zwei Jahren wieder am Zeltlager der KJF Düren teilnehmen.

Gruppenfoto der Jugendfeuerwehrmitglieder aus der gesamten Gemeinde Nörvenich
Teilnehmer der Jugendfeuerwehr Pingsheim
Zeltplatz der Jugendfeuerwehr Pingsheim

weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie