Error 404 -File not found-

Leider ist die von Ihnen gewünschte Seite nicht erreichbar oder existiert nicht. Dies kann mehere Ursachen haben. Bitte beachten Sie folgende Tipps:

• Wenn Sie eine URL über Ihrer Favoriteneinstellung aufgerufen haben, müssen Sie unserer Internetpräsens manuell aufrufen (www.feuerwehr-pingsheim.de), da sich durch Aktualisierungen einige Seitennamen ändern können.

• Wenn Sie ein Seite aufrufen, die Sie schon einmal besucht haben, lädt Ihr Internetbrowser diese meist aus Ihrem Browsercache. Die dann aus Ihrem Cache geladene Seite enthält nicht die aktuellen Informationen. Sie können dann z. B. die Taste F5 für einen refresh drücken oder Ihren Browsercache löschen, damit alle Seiten bei Ihnen gelöscht werden. Hierdurch werden die nicht mehr in Ihrem Cache enthaltenen Seiten bei Aufruf direkt vom Server neu geladen. Beachten Sie hierzu unsere "Cache-Information" ab dem 11.07.2009 !

• Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

• Sollten Sie dennoch Probleme haben, so teilen Sie uns dies bitte kurz über unser Kontaktformular mit, damit wir dem Problem kurzfristig nachgehen können.

• Bitte haben Sie Verständnis, dass wir derzeit noch mit statischem HTML-Inhalt arbeiten. Voraussichtlich 2010 werden wir auf kompletten dynamischem Inhalt in Verbindung mit einem CMS umstellen.

Cache-Information ab dem 11.07.2009:

Ab dem 11.07.2009 wird auf Wunsch einiger "Stamm"-Besuchern generell das Laden aus dem Brwser-Cache unterbunden. Sobald Sie eine Seite besucht haben und diese zum ersten mal nicht aus dem Cache geladen wurde, wird sie zukünftig auch nicht mehr aus dem Cache sondern ausschließlich komplett vom Server geladen.